Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mutige Wasserratten gesucht

****1on Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
mutige Wasserratten gesucht
Ich hoffe wir sind jetzt im richtigen Bereich gelandet...

Wer traut sich? Gesucht werden 3-4 Paare für ein gemeinsamen Ausflug ins wilde Wasser. Auch wenn wir es selber noch nie ausprobiert haben, würden wir uns über einen tollen ungezwungenen Nachmittag freuen.
Ganz mutige trauen sich vielleicht auch zum Nacht-Rafting? ( 23.8) näher infos findet ihr auf der Seite von Kanupark Markkleeberg.
Ein konkretes Datum haben wir noch nicht. Wir freuen uns auf euch

Grundsätzlich wäre es auch möglich eine Veranstaltung zu erstellen, vorab wollten wir gern wissen, ob hierfür Interesse besteht.
Denn die Plätze müssten vorher gebucht werden.

euch allen eine schöne Woche
Coole Sache
Klingt genial, wir würden das gern mitmachen, wenn es nächstes Jahr nochmal ist, denn dieses Jahr sind wir durch diverse Brüche, verstauchungen und Prellungen schon außer Gefecht *snief*
Aber sonst sind wir bei solchen Sachen immer gern dabei *g*
*******ters Paar
25 Beiträge
Gute Idee!
Also wir finden diese Idee sehr gut und wirklich große Klasse.Wir sind gern mit dabei.
mhh klingt gut, wenn man es terminlich hinbekommt gern
***al Paar
6.598 Beiträge
macht...
viel Spaß...wir waren da schon einmal...kommen gern mit, wenns zeitlich passt...
*****rey Mann
144 Beiträge
Gern dabei
mit weiblicher Begleidung gern dabei. Wann? Und Wo treffen? *g*
****1on Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Mögliche Termine zum Rafting
Nachdem wir mit einigen schon emails ausgetauscht haben, würden wir gern mal Termine vorschlagen.

Vielleicht können wir uns auf einen einigen *zwinker*

Wir haben Uhrzeiten heraus gesucht, zu denen noch möglichst viele Plätze buchbar sind

Normales Wildwasser Rafting
27.7. 15-17 Uhr
02.8. 16-18 Uhr
03.8. 15-17 Uhr


Das Nacht! Rafting
23.8. 21-23 Uhr


Schaut doch einfach mal in eure Kalender :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.