Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7629 Mitglieder
zum Thema
Kamener Kreuz: PK oder FKK See gesucht2
Ich suche für Mo. den 22.8 im Bereich Kamener Kreuz, OWL bis Hannover…
zum Thema
Outdoor-Plätze/Baggersee für Paare in Süddeutschland gesucht13
Wer kennt frivole Plätze wo es direkt zur Sache geht aber mit Stil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pratschwitzer See

Pratschwitzer See
Mitspieler am Pratschwitzer see gesucht oder wo kann man die dortigen Mitspieler finden die schon da sind?
****50 Frau
9.327 Beiträge
ist mir neu
habe schon bemerkt, dass sich schwule Männer am See treffen, aber die breite Szene.....????? Keine Ahnung. Oder richtet sich Deine Anfrage in diese Richtung ( da Du laut Profil bi bist?) . Konnte ich auf der Copitzer Seite ( Werk ) schon beobachten; meine aber dass das auch Spontantreffen ohne vorherige großartige Verabredung sein könnten.
Den kenne ich auch . Wäre echt geil wenn da mal was geht.
wo ist das bitte?
tini50
Hi! Nein es geht mir nicht nur um die Männerwelt die sich da treffen soll. Ich bzw wir suchen paare oder Frauen die es da auch hinzieht um sich zu vergnügen. Ja habe auch schon gehört das es irgendwo da sein muss wo das alte Werksgelände ist. Du hättest wo auch Interesse dich mal dort zu vergnügen? *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
teddy_37
ich gehe in meiner näheren Umgebung nie auf Abwege *zwinker* . Kenne viel zu viel FKK ler dort am See. Auch sind sehr viele Kinder dort und Abends viele Jugendliche
Tini50
Schade Schade! Aber naja vieleicht läuft man sich da ja mal über den Weg ohne irgendwelche Gedanken um auf Abwege zu gehen. *zwinker*
ja danke, ich wollte primär wissen wo das ist, habe es aber jetzt mit googles Hilfe gefunden.
Ich gehe regelhaft davon aus, dass bei privaten Treffen nur Paare oder Singlefrauen gesucht werden.
Mir ist das zur Zeit egal, weil ich gerade jemand kennenlerne und erst im Anfangsstadium bin. Das ist für mich wesentlich spannender als Sex mit Unbekannten
Trotzdem viel Spaß!!!
Der Wettergott sagt es soll wieder wärmer werder. Was denkt ihr ob man sich wohl hier mal über den Weg läuft??? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.