Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1042 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer begleitet uns...

*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Wer begleitet uns...
...am Freitag Mittag bis Nachmittag an einen schönen See in Leipzigs Umgebung?
Wir [LeipzigER80 & StellaM75] sind ganz umgängliche und liebe Menschen. Und wer weiß, vielleicht knistert es ja ein bisschen.

Wer gerne mitkommen würde, aber da keine Zeit hat, kann sich trotzdem mal melden. Der Sommer hat noch ein paar Tage und wir sind neugierig.

Ach so...über ein Paar oder eine Frau würden wir uns am meisten freuen. *ggg*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Am Sonntag...
...Abend wollen wir [StellaM75 & LeipzigER80] wieder an den See.
Wir würden uns wieder freuen, wenn sich ein nettes Paar oder eine Frau findet uns zu begleiten.
Dabei muss gar nix passieren...bis auch bisschen gucken vielleicht. Aber es darf auch gerne mehr sein, wenn es passt.
Also, wir freuen uns auf Euch.
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Spontan auch heute...
...wollen wir [StellaM75 & LeipzigER80] an einen Leipziger See. Also, wenn und friedlich gestimmte Menschen begleiten wollen, täten wir uns sehr freuen.
Wir wollen heute (Samstag) und morgen (Sonntag) Abends baden gehen. Am liebsten zum Cossi, Kleinpösna oder Naunhof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.