Dategesuche

  1. 1
  2. 2
  3. 3
16135
 
 
15. Jul 14

....
Bin ja bereits ein paar Jahre hier angemeldet und habe es nie bereut. Hatte/n viele Dates, meist positiver Natur.
Auf Usertreffen, Stammies und über die Gruppen und joy Veranstaltungen noch dazu sehr viele real kennengelernt *top*

Aber mein bestes date war vor etwas mehr als 5 Jahren und ist forever. Hier im Joy Sachsen chat fing es an *love3*

Aber ja: je grösser die community wurde um so mehr hat sie sich verändert. Neid und Missgunst sind leider allzu oft zu lesen.

*omm* die Häsin
 
 
28. Jul 14

Ich denke, jeder hier hat schon solche *ja* und solche *nene* Erfahrungen gemacht. Und da nehmen sich wohl beide Geschlechter nichts.
Ich für mich kann nur schreiben, dass ich im Joy einige meiner besten Freunde gefunden habe! Egal ob Umzugshilfe, ausheulen, kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten für meine Kinder... Ich könnte die Aufzählung fortsetzen - alles kein Thema!
Allen ein riesiges DANKE an dieser Stelle!

In den letzten Monaten musste ich mich etwas rar machen; der Beruf ging massiv vor. Deshalb, ich bedaure es SEHR, konnte ich an einigen Treffen nicht teilnehmen. Ich werde aber wieder aktiv, versprochen! Weil, es sind immer Gelegenheiten, neue interessante und lebensfrohe Menschen kennenzulernen. Kann ich nur empfehlen. Und gleichzeitig auch ein DANKE an all diejenigen, die die Usertreffen immer organisieren!!! *danke*

Liebe *sonne* Grüße.
 
 
28. Jul 14

Kleine Ergänzung
Ich habe vorhin mein neues Profilbild hochgeladen. Wieso zeigt`s das nicht an???
Nicht, dass einer denkt, ich will hier unsichtbar bleiben. Nee, ist nicht meine Absicht!
Sorry!
 
 
30. Jul 14

Honeymoons_Erz
bitte nochmal melden, danke
 
 
23. Sep 14

Noch nie versetzt
Ich selbst habe noch nie öffentlich ein Date eingestellt. Es ergibt sich einfach, wenn man sich eine Weile schreibt, dass man Lust bekommt, den anderen auch mal zu treffen. Für ein Treffen mit "einer Katze im Sack" würde ich mir die Zeit gar nicht nehmen und hätte auch kein großes Interesse daran.
Bisher haben meine Dates immer geklappt. Allerdings war ich immer eindeutig zum quatschen und kennen lernen verabredet. Was ich aber gemerkt habe, man stumpft hier etwas ab bei all der Flut an Angeboten, nackten Körpern und Selbstdarstellern.
Meine Devise: Viel Geduld und das Niveau hoch halten. *g*
  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Interessante Gruppen zum Thema