Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

******tar Mann
414 Beiträge
Dates speziell bei Single Männern sind meiner Meinung nach inzwischen doch eher Glücksfälle und wenn man als Mann mal eine Dame oder ein Paar anschreibt, dann hat man Glück wenn überhaupt eine Antwort bekommt. Ich habe hier einige nette Leute kennengelernt, aber auch schon Dinge erlebt da dachte ich im falschen Film zu sein.

Tolleranz und Höflichkeit sind im Joyclub oftmals scheinbar nur noch leere Worthülsen...

Dategesuche sind halt fast wie Lottospiele, ein paar haben Glück und es läuft und andere schauen dafür um so mehr in die Röhre. Ist halt wie jemanden spontan auf der Straße, auf ner Party oder so kennenzulernen.
Nun ja, also für unseren Teil....Wir antworten jeden.

Leider haben wir aber die Erfahrung gemacht das die Männer teilweise in der niveauvollen Umgangsform stark zu wünschen übrig lassen. Das tuen sich viele Paare einfach nicht an. Schlußfolgerung daraus ist keine Antwort.

Aber wir müssen auch sagen: Wir haben viele positive Leute kennen gelernt. Nicht mit jedem macht man was, entwickelt sich doch oft eine Freundschaft.

Uns persönlich stört es oft, das bei viele nur das ficken im Vordergrund steht. Für uns gehört aber auch mehr dazu. Man sucht ja auch was über die Bettkante hinaus mit den gewissen Kick an Erotik bei bedarf. Das findet man leider hier selten.

Wenn wir uns mal mit einen oder auch mehren Herren treffen wollen, lässt die Zuverlässigkeit schon alleine am erscheinen stark zu wünschen übrig!

Doch hier hat jeder flgende Möglichkeit: DIes dem Support melden. So kehrt man nach und nach die schwarzen Schafe aus. Sowohl bei den Damen, bei den Herren, aber auch bei den Paaren. Wir haben schon von vielen Herren gehört wie sie zum Teil von Damen und Paaren sozusagen verarscht wurden. Genauso ist es aber auch andersrum.

Wie sagt man so schön: Viele Wege führen nach Rom.

Wir nutzen deshalb oft Usertreffen. Da lernt man unverbindlich Leute kennen, kann sich einen Eindruck verschaffen und gegebenenfalls dann auch mehr.

lg
Usertreffen *top2*
Da haben wir viele unserer Kontakte her!
Ihr habt genau ins schwarze getroffen.

So lernt man unglaublich viele Leute kennen.
*ja* und nicht nur das!
Als Profil hier, das ist oft Schauspiel und Märchenerzählerei pur; mal ganz abgesehen davon, wenn man(n)/frau Gewichts- oder Größenangaben mit den Fotos vergleicht.*haumichwech*
Bei einem (User)Treffen ist mit Verstellung jeglicher Art aber schnell Ebbe, zu späterer Stunde lernt man dann den wahren Menschen hinter dem Profil kennen, was oft spannend, manchmal aber leider auch abtörnend ist.
*******sCat Frau
281 Beiträge
....
Bin ja bereits ein paar Jahre hier angemeldet und habe es nie bereut. Hatte/n viele Dates, meist positiver Natur.
Auf Usertreffen, Stammies und über die Gruppen und joy Veranstaltungen noch dazu sehr viele real kennengelernt *top*

Aber mein bestes date war vor etwas mehr als 5 Jahren und ist forever. Hier im Joy Sachsen chat fing es an *love3*

Aber ja: je grösser die community wurde um so mehr hat sie sich verändert. Neid und Missgunst sind leider allzu oft zu lesen.

*omm* die Häsin
Ich denke, jeder hier hat schon solche *ja* und solche *nene* Erfahrungen gemacht. Und da nehmen sich wohl beide Geschlechter nichts.
Ich für mich kann nur schreiben, dass ich im Joy einige meiner besten Freunde gefunden habe! Egal ob Umzugshilfe, ausheulen, kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten für meine Kinder... Ich könnte die Aufzählung fortsetzen - alles kein Thema!
Allen ein riesiges DANKE an dieser Stelle!

In den letzten Monaten musste ich mich etwas rar machen; der Beruf ging massiv vor. Deshalb, ich bedaure es SEHR, konnte ich an einigen Treffen nicht teilnehmen. Ich werde aber wieder aktiv, versprochen! Weil, es sind immer Gelegenheiten, neue interessante und lebensfrohe Menschen kennenzulernen. Kann ich nur empfehlen. Und gleichzeitig auch ein DANKE an all diejenigen, die die Usertreffen immer organisieren!!! *danke*

Liebe *sonne* Grüße.
Kleine Ergänzung
Ich habe vorhin mein neues Profilbild hochgeladen. Wieso zeigt`s das nicht an???
Nicht, dass einer denkt, ich will hier unsichtbar bleiben. Nee, ist nicht meine Absicht!
Sorry!
Honeymoons_Erz
bitte nochmal melden, danke
*******sel Frau
354 Beiträge
Noch nie versetzt
Ich selbst habe noch nie öffentlich ein Date eingestellt. Es ergibt sich einfach, wenn man sich eine Weile schreibt, dass man Lust bekommt, den anderen auch mal zu treffen. Für ein Treffen mit "einer Katze im Sack" würde ich mir die Zeit gar nicht nehmen und hätte auch kein großes Interesse daran.
Bisher haben meine Dates immer geklappt. Allerdings war ich immer eindeutig zum quatschen und kennen lernen verabredet. Was ich aber gemerkt habe, man stumpft hier etwas ab bei all der Flut an Angeboten, nackten Körpern und Selbstdarstellern.
Meine Devise: Viel Geduld und das Niveau hoch halten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.