Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Das Date749
Nachdem wir jetzt eindeutig zu erkennen gaben „ich bin ansprechbar“…
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

Dategesuche
Wir wollten jetzt einfach mal ein Thema eröffnen und schauen wie ihr das seht , drüber denkt oder erlebt habt .
Es geht um Dates die man einstellt und wer oder wer sich nicht meldet .
Ab und an wenn wir mal Zeit haben und Lust stellen wir ein Date ein . Aber mittlerweile schon nicht mehr mit dem Gedanken Erfolg zu haben sondern eher spartanisch so nach dem Motto vielleicht ergibt sich ja durch Zufall doch mal was .
Manchmal denken wir langsam der Großteil ist wirklich nur noch hier angemeldet um sich zu zeigen oder um Erotik an der Tastatur auszuüben aber wenns doch mal ne Einladung gibt dann kommt plötzlich was dazwischen .
Wir schalten immer mal andere Dates ob jetzt speziefisch weil wir was bestimmtes suchen oder ein date wo wir generell suchen und einfach schauen was sich meldet .
Jedoch merken wir das es immer schlechter wird das man da jemanden findet .
Finden sind keine Topmodels aber auch bestimmt nicht aus einem Gruselkabinet entsprungen *lol*
Vorlieben reichen von kuscheligen Sachen bis hin zu härteren Sachen wo devot sein und dominanz ne Rolle spielt . Also müßte auch für jeden was dabei sein .
Nun die Frage an euch was sind so eure erfahrungen oder erlebnisse in hinsicht darauf .
Sind mal gespannt was ihr so zu berichten habt *ggg*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
willkommen
in der Realität *zwinker*

Es ist nun mal die Anonymität oder eben die Möglichkeit, leichtfertige Zusagen zu machen, hier im Web und wen juckt es schon, wenn man sie nicht einhält?
Ist anders, als im wahren Leben, da sieht man sich ja des Öfteren und wird irgendwann unglaubwürdig, wenn man Zusagen nicht einhält.

Es wäre natürlich sehr schön, würden die Faker und Tastenerotiker plötzlich verschwinden, aber dann wären wohl manche Plattformen ziemlich ausgedünnt und vielleicht wirklich "platt"....

ABER --> es gibt auch durchaus gute Ansätze in Sachen realer Treffen, auch hier in diesem "gehobenen" Club der Erotik ... Soll heißen, mit Geduld und etwas Glück trifft sich´s manchmal recht gut und auch schnell *g*
Ja wollen ja auch nicht abstreiten das wir noch keine schönen Dates hatten aber mal ehrlich wenn ich herr Honey früher wo ich singel war ein angebot bekommen hätte auf ein Date die hätten noch nicht mal de Adresse fertig getippert hätte ich schon im Auto gesessen *lol*
hier findet man nicht was man sucht......
.....hier knüpft man höchstens Kontakte für Partys oder entdeckt Partys, Dates bringen absolut nichts, auch ein Grund weshalb wir uns hier nur noch ausschließlich der Fotografie widmen, das macht wenigstens immer spass!
Würden aber meinen als wir uns 2010 oder 2011 *gruebel* angemeldet haben hier da war ein dategesuch viel erfolgreicher . Ob es sex gab oder nicht ist dahin gestellt aber einfach mal sich getroffen und kennen gelernt und beschnuppert .
*****109 Mann
71 Beiträge
Es ist wirklich sehr schwierig geworen, hier real jemanden zu treffen.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
stimmt
vor paar Jahren noch, wars einfacher oder es ging anders als heute zur Sache. Die Ursachen sind hausgemacht und eine Unbeschwertheit wie seinerzeit wird es so nicht mehr geben.
Ja aber finden gerade heutzutage werden doch alle offener und da müßte es doch leichter sein kontakte zu knüpfen oder dates hin zu bekommen .
2010 war es ein wenig aktiver hier, wie alles nutzt sich wohl auch der Joyclub ab, so erging es dutzenden anderen Community portalen, ob nun Meinvz, studivz, jappy, wq und wie sie nicht alle heißen, alle sind sie so gut wie verschwunden, das droht sicher auch Joyclub und irgendwann mal Facebook.
Wir entdecken immer häufiger mal Profile von früher, alle sind schon Wochen oder Monate lang weg ode gar inaktiv, die dunkelziffer von Kartei-Leichen ist schier riesig, durch unsere Gruppenmoderationen wissen wir auch um den wahren Onlinestatus einiger Mitglieder, es ist sehr betrübend.

Je Größer die Community wird desto schneller zerfällt sie und blutet inhaltlich vollkommen aus.

Schade, aber so ist es.
Das klingt ja richtig traurig aber wenn man so drüber nachdenkt .
*********soul Mann
2.625 Beiträge
einzig
Heilmittel ist dann doch, sich einen gewissen Umkreis zu schaffen, aus dem man immer mal wieder neue Dates und auch "gebrauchte" *zwinker* generieren kann. Damit eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten, nach dem Motto "kennt der eine den, kennt der andere wieder nen anderen und alle wollen das Gleiche" *g*
Können wir so nicht bestätigen...
, dass Dates sinnlos sind. Zwar hat jede Internetcommunity ihren Lebenszyklus. Aber es kommt doch immer drauf an, was man jetzt draus macht. Nur Jammern und warten bringt nichts. Wir haben hier schon einige Leute kennengelernt. Regelmäßige gemeinsame Unternehmungen gehören dazu. Gestern war die Sachsengruppe wandern, war wieder ein schönes Erlebnis und alle Anwesenden waren REAL *zwinker* da.
Es kommt doch immer darauf an, wie man die Sache angeht. Wenn man sich die meisten Dategesuche anschaut, a la: "Heute abend noch nichts vor" oder "Gemeinsam ein Glas Wein trinken" etc. da gruselts mir kalt den Rücken runter... *schock*
Alles eine Frage der Unternehmungslust, sagen wir immer. Vom öden Rumsitzen bei ner Buddel Prozentigen wirds sicher nicht *zwinker*
Nun, es sollte nur mal kundgetan werden, dass es auch positive Eindrücke gibt. Klingt hier bis jetzt so schwermütig... *taetschel*

Liebe Grüße *wink*
Ne stimmt wir hatten ja auch positive Ergebnisse aber haben halt den Eindruck es geht straff bergab .
Unsere dates beinhalteten ja auch kinobesuche oder andere arten von treffen wo man schaut wie weit es geht .
Das kann sein...
...denn die Zeiten werden halt für Viele stressiger. Die meisten treten in ihrer selbstgewählten Leasing- und Kredittretmühle, um ihre Sklavenburg zu finanzieren und verwechseln Hamsterrad mit Karriereleiter. Da bleibt dann nur mehr wenig Freiraum im Kopf für wirkliche Genüsse... vielleicht liegts mit daran. *zwinker* Wir sind da weitestgehend raus aus diesem Stress-Spiel... *nase* *smile*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
jepp
Wir sind da weitestgehend raus aus diesem Stress-Spiel... *nase* *smile*

das ist ein ganz wichtiger Punkt... Viele haben diesen unmittelbaren Druck, dass es doch irgendwann mal klappen muss, wenn man sich schon sooo viel Mühe gibt. Kann sein, dass mal was passiert, muss aber nicht und deshalb immer wieder, in der Ruhe liegt die Kraft und mal über den Tellerrand schauen bringt ungemein aufschlussreiche neue Ansichten *zwinker*
Denken eher das es so gemeint war das beruflicher und privater stress istund deshalb wenig zeit für sexuelle spielchen mit anderen bleibt .
Nicht das man es nicht abwarten kann das ein date mal klappt *gruebel*
*******d_DD Mann
13 Beiträge
Jain
Kurz was zu meiner Erfahrung seit einem Jahr auf JC, unabhängig der Vorlieben, Geschmäcker oder Intensionen bekommt man selbst auf seriös geschrieben und gemeinten Text (ja, bei einem Wein eben erst mal reden, kennenlernen, denn auch Mann "muß nicht sofort Sex um jeden Preis" haben) kaum noch Feedback, meist wird gelöscht, abenso bei Dateanfragen, selbst wenn man mal eine Meinung über einen Club etc. einholen will bei Gewohnheitsbesuchern etc..

Grundsätzlich habe ich hier einige positive wie eben auch negative Erfahrungen gemacht. Dazu gehört auch der Eindruck: Paare sind den Paaren vorbehalten, Single Frauen auch den Paaren, aber Mann / Fraukonstellationen sind hier eher dünn angesiedelt. Ich habe selbst noch nicht rausgefunden, ob ein leicht zwischenmenschlich passendes drumherum überhaupt erwünscht ist oder es nur um die Nummer für den speziellen Kindfreiabend geht.

Was das Thema Gruppentreffen angeht, dies wäre definitiv ein optimaleres Herangehen, nur bisher hat sich dies bei mir mit persönlicheren Freizeitvorhaben überlagert.
*******_Le Frau
340 Beiträge
dates.....
sucht man hier (fick) dates z.bsp einen begleiter für den swingerclub, bekommt man 60 anfragen von männern
sucht man nix kommen auch noch 10 anfragen am tag von fremden die einen sogar in ihr hotelzimmer einladen wollen, weil sie ja mal einen tag in leipzig sind...haha
das ist hier nicht MDH oder poppen.de

ich bin es langsam leid das man kaum noch nette leute für normale sachen findet

habe deswegen selber die initiative übernommen und mache meine spieleabende oder picknicks (auch gern FKK) bin ja nich prüde...und sage auch bei den treffen von vorn herein ficken is nich! ich bin jetzt auch in einem alter wo man auf andere werte schaut...humor ist mir zum beispiel sehr wichtig und das einfach die chemie stimmt

einzel dates mache ich schon gar nicht mehr, weil dieser jenige dann sofort denkt
(da geht was) gruppentreffen ok da gibts immer einen der nett is oder den ich schon vorher kannte.
Denke Frauen die sich solo hier rum treiben sind da noch die ausnahme mal paar Zeilen zu bekommen aber sind auch oft mehr tastenerotiker die mit der Zunge hausen sabbernd am Pc sitzen .
Selbst von vielen Frauen hört man das sich zunehmend mehr Spinner melden .
*********eger Mann
194 Beiträge
Positiv
Hmm, dann hab ich bisher wohl vergleichsweise Glück gehabt *zwinker*

Also wenn beide Seiten wirklich Interesse an einem Treffen haben - dann sind auch manchmal eher schwierige Terminfindungen nur eine Frage der Zeit. Ich habe ohnehin den Eindruck die haben immer weniger Leute so viel wie sie gern hätten (ich inklusive). Das macht es manchmal herausfordernd....

Wenn hingegen immer nur einer Terminvorschläge macht und die dann immer ohne Gegenvorschlage abgelehnt werden - na dann verliere zumindest ich nach dem 5. mal die Lust. Da passt dann das verbal bekundete Interesse eben doch nicht zum tatsächlich empfundenen.

Und selbst da klappt es manchmal dann doch per Zufall. Zum Beispiel hat man fast ein Jahr keinen Kontakt, verwählt sich bei der Telefonnummer - und dann geht alles ganz schnell und es wird eine fantastische Nacht.
Das dann mal ein Glücklicher Zufall *lol* mit dem verwählen .
DANN FRAGE ICH MAL NACH EINEM DATE ERZPAAR
HALLO ERZPAAR; LUST AN EINEM UNKOMPLIZIERTES DATE
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
meine
Meinung dazu,

man sollte den Joy nicht als reine Kontaktbörse sehen, er ist soviel mehr *g*

bin jetzt über 4 Jahre hier und hab das nie bereut, gesucht hab ich hier nie was, aber gefunden ganz viel *smile*

Ich hab hier soviele tolle Menschen kennengelernt und natürlich auch real , durch Gruppentreffen und Stammis kann sich auch viel ergeben in Punkto kennenlernen.
Wenn man sucht, hat man ziemliche Erwartungshaltungen, die nicht erfüllt werden. Ich hab hier noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, vieleicht welche die ich nicht mehr wiederholen möchte aber schlecht würde ich sie nicht nennen.
Als Single Frau ist man vieleicht in der besseren Postion, jemanden schneller kennenzulernen , da das Postfach sich schneller füllt aber auch da trennt sich die Spreu vom Weizen recht schnell , ich hab ein gutes Bauchgefühl auf das ich mich verlassen kann , von daher selektiere ich schneller aus als der andere fi......... rufen kann.

Ne Dateanzeige hab ich auch schon geschalten zu meinen Anfangszeiten aber da meldet sich alles was noch Kerben in den Bettpfosten hauen will oder muss *schock*
wenn mir jemand gefällt, schreibe ich auch schon mal an, die Konversation vielversprechend ist , dann gibt es auch ein Date ... wie auch immer sich das dann entwickelt.

Alerdings muss ich auch mal sagen, wenn es konkret wurde, waren es immer die Herren der Schöpfung, die auf einmal nicht mehr konnten, der Ausreden waren dann keine Grenzen gesetzt, das Register rauf und runter, von A-Z war alles dabei, ich als alleinerziehende Single Mami hab nie ein Date gekenzelt , ich stehe zu meinem Wort aber leider gibt es hier viele Herren die verschweigen das sie nicht wirklich Single sind ... findet man so leicht raus .... meistens verraten sie sich durch nicht gutdurchdachte Antworten oder durch ihr Profil, kann man zwischen den Zeilen lesen *zwinker*


Aber z.Z. kommt das nicht mehr für mich in Frage, bin ausgelastet *zwinker*
Nein haben ja auch viel Austausch hier und sind in Gruppen um uns bei bestimmten bereichen weiter zu informieren oder dazu lernen oder austauschen . Aber wir sind auch hier um reale erlebnisse zu machen deshalb war der beitrag jetzt mal darauf gerichtet .
*********eger Mann
194 Beiträge
Vielleicht bekommen wir den Zufall ja auch mal hin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.