Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montag, den 21.07.

*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Montag, den 21.07.
...wollen wir [LeipzigER80 & StellaM75] wieder an einen See in der Leipziger Umgebung fahren. Diesmal sogar Abends, also so um 19 Uhr.
Wir würden uns freuen, wenn ein ganz liebes Paar oder eine nette Frau uns begleiten würde.
Wir sind immernoch ganz umgänglich und es muss auch gar nicht viel passieren. Schon das gucken reizt ja. *zwinker*
Also...meldet Euch bei mir bei Interesse!
*******_Le Frau
340 Beiträge
welches jahr??????
der 29. juli is dieses jahr dienstag *lol*
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Themenersteller 
Wie doof...
...kann ich denn sein. Du hast natürlich Recht. Und viel schlimmer ist, dass ich nicht den 28. meinte, sondern einfach morgen, den 21. Juli.
Mensch...ich bin schon voll im Ferienmodus.

Ich bitte um Löschung dieses sinnlosen Eintrages.
*********ocken Mann
266 Beiträge
Wir haben das Datum im 1. Beitrag auf den 21.07. geändert!

Liebe Grüße die Knusperflocken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.