Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
873 Mitglieder
zum Thema
"C-String" Würden Frauen hier so etwas tragen?449
Der neuste Trend direkt aus den USA! Der C String, egal ob als…
zum Thema
Wenn der String aus der Hose lacht.372
Haben sicher schon viele gesehen, eine Frau bückt sich und plötzlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Blick unters Röckchen

Ein Blick unters Röckchen
Tanga, String und Co was tragen die Damen am liebsten unterm Rock? Lasst uns teilhaben und gebt uns einen kleinen Einblick unter euren Rock per Wort und Bild.
Ja ja per Wort und Bild schon klar!!! *motz*
****50 Frau
9.326 Beiträge
Hose oder nicht Hose - das ist hier die Frage
unter ganz kurzen Röcken was in süßer Hös´chenform......und wenn es ohne "Einblicke" möglich ist, bei warmen Temperaturen ......einen Hauch von NICHTS *zwinker*
****as Mann
8 Beiträge
ich denke mal von meine erfahrung an frauen
slip , strings und pantys *ggg* bei strings und pantys sind sehr belieb bei frauen *zwinker* *smile*
********r_79 Mann
23 Beiträge
ich glaube, dem Kollegen liegt etwas mehr an den gewünschten Bildern *knips*
jup *ja*
Beim Lesen tut sich die Männerwelt eben schwer. *troest*
Merkt frau doch, wie mit den Profiltexten verfahren wird - analog zu Gebrauchsanleitungen eben - kurz ansehen, "was soll ich damit?" denken, weglegen und mit wahrer Akkribie auf den Bildteil stürzen, der dann aber sowas von intensivst begutachtet und studiert wird. *haumichwech*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
das
stimmt natürlich, dass das Auge mit isst, aber seien wir mal ehrlich, warum stellt Ihr Mädels denn die Bilder im Profil ein? Um sich danach aufzuregen, dass sie auch wirklich angeschaut werden? Ich glaube nicht, dass irgendein Kerl bei hübschen Fotos einfach drüber blättert, nur um den Text zu lesen. Das kann man ja immernoch *g*

Dann doch lieber das Klischee bedienen und Bildchen gucken *zwinker*

Ich schau mir gerne Fotos von hübschen wohl geformten Frauen an, das verhele ich auch zu keiner Zeit. Wenn es anders wäre, hätte ich glaub ich mehr Probleme als so.
Das heißt im Umkehrschluss aber auch nicht, dass ich ohne nicht auskäme ...
***a6 Paar
659 Beiträge
Anfang...
Da machen wir mal den....
Bild ist FSK18
*********soul Mann
2.625 Beiträge
na
hübsche Tupfen auf dem Kleid *zwinker*
Na dann schaut mal :-):-):-)
****50 Frau
9.326 Beiträge
von mir ist hier nur Text, weil.....
ich ohne meinem Schatz Snoopy zu blöd bin ein Bild reinzustellen. Nicht etwa weil ich verklemmt bin!!!!
*******009 Frau
785 Beiträge
klar
im sommer mal mal nix drunter ist doch schön *g*
Oh ja, aber darf nicht jeder sehen :-):-)
********r_79 Mann
23 Beiträge
Engel_2009 da bin ich aber gespannt *zwinker*
Upps
was schaut den hier raus
Bild ist FSK18
Na Strohhalme :-):-)
Ein Blick unters Röckchen, sehr erotisch verlockend. Da drängt sich mir die Frage auf ob Mann denn unterm Anzug auch immer das Richtige trägt, ob Frau es wirklich gefällt was wir so wählen.... *zwinker*
****50 Frau
9.326 Beiträge
bei Männern
find Ich Tanga und F *schock* *flop* latterboxersshorts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.