Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langwiedersee & Birkensee
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bootstour auf der Mecklenburgischen Seenplatte

Bootstour auf der Mecklenburgischen Seenplatte
*huhu* liebe Gruppenmitglieder

Uns kam heute mal so die Idee auf, mit max. 12 Personen für 7 Tage eine Love-Bootstour über die mecklenburgische Seeplatte zu machen.

Geplant ist hierbei ein 7-Tage-Urlaub mit Hausboot. Es werden so viele Seen wie möglich angefahren und dann geht tagsüber auf Sightseeing-Tour. Abends dann zusammen Party auf den Hausboot an den abgelegendsten Stellen der Seen, sodass man sich auch ungestört entfalten kann.

Es sollte ein absolut ausgeglichenes Verhältnis zwischen Damen, Paaren und Soloherren werden. Vlt wird das Grüppchen auch so groß, das man vlt 2 oder 3 Boote benötigt. Aber dies ist alles offen und steht in den Sternen.

Die Preise pro Person dürften sich im Rahmen von 150€/Person für 7 Tage bewegen.

Wer hätte den darauf Lust oder Interesse?

LG

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Siehe Trefffpunkt Halle/Leipzig *g*
Mal sehen wo sich mehr tut...
Das ist doch Nebensache. Wir wollen erstmal wissen ob hier Interesse besteht und wenn ja so hoffen wir das uns die Moderatoren der Gruppe ein wenig unterstützen in der Sache.
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Jupp, und Danke für Euren Beitrag (leider kann ich den Danke Knopf nicht drücken, sollte ich doch mal bezahlen? Nö *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.