Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1039 Mitglieder
zum Thema
Platz zum alleine sein in Essen?10
Wir beiden sind schon seid längerem auf der suche nach Orten rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauengruppe

*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Frauengruppe
Gibt es hier vielleicht schon ein Grüppchen von Frauen im Raum Leipzig, die sich (regelmäßig) für verschiedene gemeinsame Unternehmungen treffen (tanzen gehen, in eine Bar gehen, bowlen oder mal essen gehen)?
Ich suche eine Gruppe, der ich mich anschließen kann oder interessierte Frauen, die gern mal was gemeinsam unternehmen möchten.

Ich möchte ganz einfach - unabhängig von den Dates mit Männern - mal ein paar Zusammenkünfte zur gemeinsamen Freizeitgestaltung haben, weil ich hier in Leipzig kaum Leute zum gemeinsamen Weggehen kenne.

Ich würde ja auch gern mal wieder zum Tanzen gehen oder einfach mal abends ausgehen (z.B. in eine Cocktailbar), aber alleine macht das keinen Spaß.

Oder man kann sich ja auch reihum zu Hause zum Quatschen und auf einen Wein treffen. Ich habe es einfach satt, abends immer allein zu Hause zu sitzen (und mich maximal übers Internet mit Leuten zu unterhalten). Mir fehlen die realen Kontakte.
*******_be Frau
50 Beiträge
Das kann ich nachvollziehen, mir geht es auch so. LG Carola
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir ja schon zwei.

Aber leider wohnt du zu weit weg. *snief*
******i59 Frau
17 Beiträge
Tanzen gehen
Da ich auch neu in Leipzig bin,finde ich deinen Beitrag voll zutreffend.
Hier gibts leider wenig Tanzmöglichkeiten für unsere Altersgruppe (obwohl du ja noch ein ganzes Stück jünger bist) und fur nen Discobesuch fühle ich mich dann doch zu alt.....
Ich persönlich fahre ab und zu nach Hartmannsdorf ins Braugut. Auch wenn es etwas weiter weg ist, es lohnt sich trotzdem.
Wenn du also Lust hast mitzukommen, schreib mich einfach an.
VlG Caro
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
******i59:
Ich persönlich fahre ab und zu nach Hartmannsdorf ins Braugut. Auch wenn es etwas weiter weg ist, es lohnt sich trotzdem.

da bin ich auch hin und wieder und jaaaaaaaaaa, das lohnt sich wirklich, ist immer volle Bude , viele Leute und tolle Mucke, ich finde es genial dort *spitze*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Braugut in Hartmannsdorf
Davon habe ich schon gehört.

Vor ca. einem Jahr wollte ich da mal jemand mit mir treffen, in der Woche (was für mich nicht ginge, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss).
Aber dann outete er sich als verheiratet und "polyamor" und damit hatte sich die Sache für mich erledigt.
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
Aber dann outete er sich als verheiratet und "polyamor" und damit hatte sich die Sache für mich erledigt.

ja klar , ist ja schön anonym dort *zwinker* und massenhaft Leute *twist*

geh mal hin , würde Dir Samstag empfehlen, da springen nicht ganz soviele junge Schniepse rum , mitunter am FR 500-700 Leute und Sa bis zu 400 , ist aber eben immer unterschiedlich und im mom ist die Aussenanlage noch offen *top2*

ich glaube an die 4 Tanzböden auf 2 Etagen , 10 Bars und und und , ich liebe das Braugut ... Wahnsinns Location's , muss man mal gesehen haben

hab da im April auch jemanden kennengelernt *g* mal jemanden nicht aus dem Joy *grins* *zwinker*
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Tanzen
Ja ich weiß, ich bin keine Frau...
aber Tanzen geht bei mir nur mit Tanzpartner *zwinker* Liegt daran, weil die Tanzlokale hier irgendwie reiner Päärchenbetrieb sind. Oder ich gehe alt in großer Gruppe, aber nie allein.

Es gibt viele Tanzmöglichkeiten in Leipzig, die nicht Disco sind.
An erster Stelle das Tanzhaus in der Bornaischen Straße 120
An zweiter Stelle die Ratte in Hartmannsdorf
An dritter Stelle Oli und Tina (Tanzschule) mit vielen Bällen
Tanzschulen im allemeinen, die Bälle/Übungsabende sind für alle offen. Jörgens, Seidel und Seidel, Nancy Klauß
Na und dann gibt es da noch hin und wieder solche Lokalitäten wie das Seenswert oder Menschen wie Ronny, Bernd und ich, die selbst Tanzabende veranstalten.
Und zuletzt noch das Lokal zu erwähen, wo ich Hausverbot habe... klar daß ich hier dafür keine Werbung mache.

Also: bei Fragen rund ums Tanzen, einfach fragen. Oder auch in der Tanzgruppe hier im Joy.

Übrigens: Ich verstehe nicht warum viele unter Tanzpartnersuche eher Bettpartnersuche verstehen *snief*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt hier eine Tanzgruppe?
Aber da findet man dann sicher auch niemanden, weil die ja wohl nicht regional ist.

Außerdem geht es mir nicht nur rein ums Tanzen, sondern generell mal was mit anderen zusammen zu unternehmen.
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Ja, aber für die die tanzen wollen gibt es auch eine Tanzgruppe. Was gibt es bei Joy denn nicht? *zwinker*
Schau mal in meinen Gruppen, da ist die mit dabei. bin grad auf'm Sprung, kann deshalb den Titel/Link nicht suchen.
Dort sind die Bereiche nach Regionen geteilt.
Aber Tanzpartner finden, dann lieber tanzmitmir.net

...war ja auch nur ein Abstecher in die Tanzwelt, weil hier so viel davon geschrieben wurde. Natürlich gibt auch noch viel mehr Dinge die man machen kann. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.