Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Leipzig + Dresden Frivol Bar ?1
Kennt ihr frivole Bars oder Locations in Leipzig + Dresden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstammtisch in Sachsen (genauer in Leipzig)

Latexstammtisch in Sachsen (genauer in Leipzig)
Ich suche auf diesem Weg Menschen mit Niveau und Stil für einen »Latexstammtisch«, die Ihre Leidenschaft für Latex auch im Alltag einmal ausleben wollen.

Dabei geht es nicht um anrüchige Aktivitäten, sondern vielmehr um einen gegenseitigen Austausch und gemeinsame Unternehmungen, wie Bowling, Bars, Wanderungen, Baden, gemeinsame Bastelleien usw.

Mein Ziel wäre es, eine kleine Gruppe von zueinander passenden Menschen beider Geschlechter zu finden, die sich hin und wieder nach Vereinbarung im Leipziger Raum trifft, gemeinsam etwas Essen oder Trinken geht oder andere bürgerliche Aktivitäten (Kino, Kickern, Inlineskaten, Grillen und Lagerfeuer,…) verfolgt.

Diese Treffen sollen nicht bei irgendjemanden zu Hause, sondern ruhig im öffentlichen Raum erfolgen. Zu den Treffen können die Mitglieder gerne teils oder auch ganz in Latex gekleidet, aber stilvoll erscheinen. Overalls, Masken und Knebel sind nicht erwünscht. Dagegen wäre eine Jeans und ein passendes Latexoberteil genau die Bekleidung, die ich mir zunächst für Treffen im öffentlichen Rahmen vorstellen würde. Frauen können dagegen gerne auch komplett in Latexkleidern kommen. Wichtig ist nur, dass wir die Öffentlichkeit nicht erschrecken (und z.B. aus der Bar geworfen werden) sondern die Menschen langsam an das Material heranführen.

Anbei sei gleich einmal erwähnt: Mein Ziel wäre es, Latex gesellschaftstauglicher zu machen und die Akzeptanz in der Bevölkerung voranzutreiben.
Dieses Ziel ist zwar noch recht fern, aber ich für meinen Teil sehe es nicht mehr ein, mich nur wegen der öffentlichen Meinung anders kleiden zu müssen, als es mir innewohnt. Daher gehe ich auch häufig, teilweise in Latex gekleidet, in die Öffentlichkeit.

Da eine gemeinsame Leidenschaft zwar verbindet, aber dennoch nicht ausreicht, wäre es wünschenswert, wenn die Personengruppe auch abseits von Latex zusammenpassen würde. Darüber hinaus möchte ich darauf achten, dass die Gruppe überschaubar bleibt und die Geschlechterverteilung einigermaßen ausgewogen ist.


Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und ihr euch einmal hier oder bei mir persönlich (Nachricht) meldet.

Kommen genügend Anfragen zusammen dann wird der erste Stammtisch am Freitag den 05.08.2014 in Leipzig stattfinden. Genaueres gebe ich dann noch bekannt.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Kleiner tipp: der 5.8. ist schon ein paar Tage her *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.