Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
In Sachsen wachsen nicht nur die schönsten Mädchen16
Da wachsen bei diversen shootings auch andere dinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Ausflugsziele in Sachsen

das ist ja der Gipfel
Sachsen von oben in den frühen Morgenstunden
Fichtelberghaus
ins Tal
Sonnenaufgang
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
"Die wunderbare Waren- und Werbewelt der DDR"
Noch bis 08.10. im Schloss Senftenberg, geöffnet Di-So 10:30-17:30 Uhr.
Um das Schloss herum finden sich der Tierpark und ein kleiner Rhododendron-Park.
Der Minol-Pirol
"Malimo hat Weltniveau"
Das "Schmerz-lass-nach"-Doppelfußbad
****50 Frau
9.327 Beiträge
DDR Museum in Pirna
....Erinnerungen negativer und positiver Art
****50 Frau
9.327 Beiträge
rings um Freiberg gibt es zahlreiche Naturbademöglichkeiten
Hier ein Bild vom Badeteich in Langenau
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wer von euch die Joysommeraktion mit Pinguin Paul kennt
Ich bin heute mit dem virtuellen Pinguin in Freiberg und dem Erzgebirge unterwegs.
Mein Tipp: Freiberger Dom mit Silbermannorgel und Schloß mit Mineralienausstellung
****50 Frau
9.327 Beiträge
Bild vom Schloß Freudenstein ( Mineralienausstellung )
folgt jetzt
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wir waren am 1. Adventssonntag in SEIFFEN
Das gesamte Jahr ein Besuch lohnenswert, aber besonders natürlich in der Weihnachtszeit zu empfehlen
****50 Frau
9.327 Beiträge
Weihnachtsausstellung bei Möbelmahler in Siebenlehn
Besonders Eisenbahnliebhabern zu empfehlen
****_dd Frau
12.680 Beiträge
ich
liebe die Festung Königstein
Lilienstein
vor allem zum Sonnenaufgang ist es auf dem Lilienstein wunderschön ... und man ist zu der Zeit fast immer relativ ungestört *zwinker*
****_dd Frau
12.680 Beiträge
ist aber um diese Zeit
ach ganz schön kalt dort *frier*
@moni_dd
Gegen die Kälte gibt es ja wärmenden Tee und im besten Falle noch kuschlige Zweisamkeit ... und im Zweifel einfach mit dem Besuch bis Sommer warten *gg*
Diese schöne Aufnahme durfte ich in der sächsischen Schweiz vor ein paar Wochen machen. Hoffe ihr seid genauso beeindruckt wie ich *g*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Toll
Wo ist das shadow_104?
In der sächsischen Schweiz, Naturschutzpark oschatz wenn mich nicht alles getäuscht hat
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ist zwaqr ein schönes Bild, aber
*nein* Oschatz liegt in Mittelsachsen und nicht in der Sächsischen Schweiz
Hier mal eines aus der Sächsischen Schweiz ( Randgebiet )
Wasserfall und Zwergenhöhle in Langenhennersdorf
Hab mich verschrieben , gut dass du mich drauf hingewiesen hast. Meinte nicht oschatz , sondern ostrau bei Bad Schandau
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
@tini
Oschatz liegt in Nordsachsen und nicht in Mittelsachsen!! *lach*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Danke
*g* Wieder eine Bildungslücke geschlossen *top*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wir waren gestern im
Lügenmuseum in Radebeul
Super: "Tolle Dinge, die der Mensch nicht wirklich braucht" *gg* *top*
*********5462 Paar
1.194 Beiträge
@ tini50
Danke für den Tipp. Diese skurrile Sammlung schauen wir uns auf jeden Fall demnächst an.
*top*
****50 Frau
9.327 Beiträge
waren heute wieder mal im Jagdschloß Moritzburg
und haben uns die Kultausstellung "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" angeschaut
****50 Frau
9.327 Beiträge
Gelenau im Erzgebirge ( Emil - Werner - Weg 96 )
Osterschau 2018 vom 6. März bis 15. april jeweils Freitag, Sonnabend, Sonntag und am Ostermontag
********7064 Paar
793 Beiträge
Winterimpressionen der letzten Woche
Winterimpressionen der letzten Woche
Letzen zwei Bilder...
Wo war das denn?
Das sieht ja mega cool aus😍

Gruß Rexi😺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.