Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvoll versaute private Party am 6.9. in Leipzig

Stilvoll versaute private Party am 6.9. in Leipzig
Zusammen mit einer lieben Freundin (42 Jahre, 1,83 m, kurvig) suche ich passende männliche Begleitung (2-3 Herren) für eine Party im privaten Rahmen.

Wir möchten uns amüsieren, uns gut unterhalten, etwas essen/trinken und bei gegenseitiger Sympathie darf der Abend gern zu dritt/viert/fünft im Hotel ausklingen.

Wir legen Wert auf Diskretion und Niveau. Wir lieben Sex ohne auf die Uhr zu schauen, gegenseitiges Verwöhnen, kein akrobatisches Stakkato-Gerammel, sondern Genuß bis zur Extase, sich einfach fallen lassen.
Der Abend soll gern erst mit dem Frühstück enden *zwinker*

Wir haben gute Erfahrungen damit, uns "unsere Männer" zu teilen, leben aber keine bi-Ambitionen aus.

Die Party findet am Samstag, 6. September in Leipzig statt, ein passendes Hotelzimmer ist bereits gebucht.

Interessierte Männer, die sich von unserer Phantasie angesprochen fühlen, bitten wir dringend, Kontakt mit uns aufzunehmen!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.