Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

|..Ultrakurzfristiges Dating ....| Part II

|..Ultrakurzfristiges Dating ....| Part II
Liebe Mitglieder der Sachsengruppe *wink* *huhu*

Da sich das Thema allgemeiner Beliebtheit erfreut hat,
werden wir dieses hier weiterführen.

Ältere Beiträge findet ihr unter:
Sachsen: Ultrakurzfristig Dating

Worum gehts?


Also,die Eröffnung soll auch gleichzeitig der 2. Aufruf an euch,
euch schneller zu daten.

Bitte beachtet jedoch unsere Spielregeln.
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Links,Telefonnummern und Emailadressen sind nicht erlaubt.
Ebenso Plaudereien.
Habt ihr Interesse,dann nach Möglichkeit die Funktion Clubmail schreiben nutzen.

Danke.

Liebe Grüsse
Co-Mod Josi
gut, dass es jetzt part II gibt.
Die letzten Beiträge wurden in die Rubrik Sachsen: Moderatoren (Isolation) und Sachsen: verschoben verschoben, wir bitten um Verständnis!

Und nun *zumthema* was da heißt Sachsen: |..Ultrakurzfristiges Dating ....| Part II

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Schön Juliane, dass man seine Beiträge immer mal wieder irgendwo suchen muss... *zwinker*
Aber : Ordnung muss sein... *zwinker*
Das heisst hier findet man ultra kurzfristig ein date?
@ OlMo_2013
Ja, hier könnt ihr kurzfristige Dates einstellen und/oder finden.
Dazu ist dieser Thread gedacht.

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderatoren-Team
COOLE SACHE!!!
Da bin ich ja mal gespannt ob hier die Aussichten besser sind, auf Erfolg!!!
*******reus Mann
284 Beiträge
ihr braucht euchnur melden....wir können es gern umsetzen.... ultrakurzfristig und spontan.... ^^
ich würde mich ebenso über kontakte freuen, vorzugsweise (aber nicht ausschließlich) aus dem chemnitzer raum.
einfach anschreiben, rest kann man ja dann spontan und unkompliziert per clubmail klären *zwinker*
********clan Paar
12 Beiträge
Was versteht man unter einem ultrakurzfristigen Dating?
Wir zwei, Ramona und Peter, haben dieses Paarprofil um unsere sexuellen Wünsche mit einer höheren Intensität zu erleben.
Jetzt sind wir hier dieser Gruppe beigetreten und bekommen Worte um die Ohren gehauen, wo wir uns fragen, wer sich so etwas einfallen läßt.
Nehmen wir doch mal das Wort "ultrakurzfristig" auseinander.

Ultra steht für : (von lat.: jenseits) bezeichnet..
Wenn ich dieses Wort Jenseits - kurzfristig Dating nehme ... Was für eine Verdrehung des Sinn.

Also wir würden uns auch kurzfristig mit einem oder mehreren Pärchen treffen, vorausgesetzt die Chemie und das Niveau stimmt. Wir heißen ja nicht umsonst " Pärchenclan " .
In diesem Sinn

Ramone und Peter
*******len Paar
5.781 Beiträge
so ...
und nun wirklich mal sehr kurzfristig ---> look profil *zwinker*

...pssst...

DieStillen
*******co10 Mann
144 Beiträge
meld ^^
********9618 Mann
599 Beiträge
heute Abend 6.4.
Spontanes Sexdate, Heute im Landkreis Mittelsachsen. Wer hat lust? Bin 25, mobil, besuchbar und experimentierfreudig. Bei Interesse einfach anschreiben.
Spontan
Welche freche süße BiSie ist zu dieser Späten/frühen Stunde noch verrückt genug, sich auf ein zwangloses Blinddate (bei sympathie mit allem was spaß macht) einzulassen.

Meldet euch, wir sind gespannt.

Liebe Grüsse

OlMo
Bild ist FSK18
**********pomuk Mann
280 Beiträge
Spizz Leipzig, 10.4., Piano-Boogie-Night
Wer hat spontan heute abend Lust auf Live-Musik (Improvisationen) im Spizz-Keller? Einlass ist ab 20 Uhr, ich werde voraussichtlich ab 20:30 dort sein. Wer noch?
*******reus Mann
284 Beiträge
auch sehr kurzfristig.... welche Sie begleitet mich heute ab 12 Uhr in den SC zur Haltestelle nach Gospersgrün.... geplant ist grundsätzlich bis open end.... je nachdem!!!!
Caipi-Abend
Wir und Sunshine177 möchten den heutigen Abend zu einem spontanen Caipi-Abend machen mit offenen Ausgang. Jeder bringt was mit. Benötigt werden ja nur Limeten, Pitu und Crushed Ice...*lol*. Den Rest sehen wir ja dann. Trinken, lachen, quatschen....wer weiß, wer weiß. Einfach mal ganz spontan ohne Erwartung. Alles kann, nix muß. Freuen uns schon auf den Abend. Lg Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
nicht ganz Ultra aber....
....trotzdem dringend erwünscht! Suchen,junges, nettes charmantes Paar was morgen Abend lust hat auf Party and More? Allerdings solltet ihr auch Ideen für Partyevents mitbringen da wir uns da nicht so gut auskennen! Na habt IHR. Lust?
*******ore Mann
3 Beiträge
tipp zum caipi-abend
vergesst den rohrzucker nicht!!!!

und immer gut durchheben *zwinker* dann macht der rest noch mehr spaß *ggg*
********9618 Mann
599 Beiträge
Frau oder Paar lust?
Bin auf der Suche nach einem Paar (sehr gern beide bi) oder ner Frau die lust auf nen gemütlichen Abend mit mir haben, wenn die Symphatie stimmt sehr gern mehr *zwinker* Bei Interesse schreibt mich einfach an.


P.S. hätte auch nichts gegen ein Outdoor-Sexdate in den nächsten Tagen *zwinker* schreibt mir einfach.
********9618 Mann
599 Beiträge
Outdoorsex
Wer hat heute oder morgen lust auf ein Outdoor-Sexdate im Landkreis Mittelsachsen?

Würde mich gern auf einer Wiese, einem Parkplatz oder so vergnügen. Bin mobil.
Hallo liebe Kirzfrist-Dater
So, ich nutze nun auch mal diese Gruppe, um ein nicht ganz ultrakurzfristiges Date einzustellen.
Ich würde mich freuen, eine weibliche Begleitung für einen der Abende der nächsten Woche zu finden, die Lust hat, mit mir etwas zu unternehmen.
Ich habe keine bestimmte Vorstellung, wie der Abend verlaufen bzw. enden soll.
Da ich nächste Woche alleine bin, suche ich einfach nur eine weibliche Begleitung, ... unverbindlich und nach dem Motto:
Alles kann, nichts muss.
Vieleicht hat ja jemand von euch Interesse einen gemütlichen und schönen Abend zu verleben. Ich würde mich freuen.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Und vieleicht,... bis dahin. *g*
*******reus Mann
284 Beiträge
wer hat Lust bzw. wird heute gegen Mittag in Naunhof sein??? Will das genial Wetter mal outdoor nutzen....
********9618 Mann
599 Beiträge
Outdoorsex Heute oder Morgen im Landkreis Mittelsachsen
Eine Frau oder ein Paar lust sich auf nem Parkplatz, einer Wiese oder der Gleichen zu vergnügen? Dann meldet euch bei mir. Bin gepflegt und mobil.
Samstag der 27. :)
Hey!

Welche nette sie oder welches junge paar hat Lust mit uns den Samstag Abend zu verbringen?!

Nett essen, Sauna oder Cocktails?! Und dann mal Schaun was die Sympathie so sagt.

Meldet euch bitte!

Wir freuen uns auf dich/euch! *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.